Tel.: 030 355 306 7750 Produktberatung 8:00 bis 21:00 Uhr
☆...Beim Kauft von vier GPS Tracker müssen Sie nur drei bezahlen...☆
Jetzt 10% Rabatt
X
Sehr Gut
4.86
GPS Tracking Bewertungen

2177 Bewertungen

Die Gesamtbewertung:Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

GPS Tracking Bewertungen Bar

GPS Ortungssysteme

Frau Neumann - Horizont - GPS Ortung
Frau Neumann war sehr freundlich und hat uns sofort geholfen.

Steffi

05.04.2023
Fr.Korbmann aus der Fa.Horizont GPS Ortung
Die Fr.Korbmann aus der Fa.Horizont GPS Ortung hat mir heute sehr geholfen. Habe sicher und wohl gefühlt. Sie war sehr aufmerksam. Vielen Dank. LG Katja Hünten

Katja Hünten

04.04.2023
Frau Korbmann-Horizont-GPS-Ortung
Schnelle und flexibel danke

Ulber

04.04.2023
GPS Tracker
Einfache Handhabung mit Gerät, so wie Software! Sehr empfehlenswert!!

Robert Althoff

04.04.2023
Frau Neumann - Horizont - GPS Ortung
Frau Neumann war sehr freundlich und hat uns sofort geholfen.

Steffi

05.04.2023
Fr.Korbmann aus der Fa.Horizont GPS Ortung
Die Fr.Korbmann aus der Fa.Horizont GPS Ortung hat mir heute sehr geholfen. Habe sicher und wohl gefühlt. Sie war sehr aufmerksam. Vielen Dank. LG Katja Hünten

Katja Hünten

04.04.2023
Frau Korbmann-Horizont-GPS-Ortung
Schnelle und flexibel danke

Ulber

04.04.2023
GPS Tracker
Einfache Handhabung mit Gerät, so wie Software! Sehr empfehlenswert!!

Robert Althoff

04.04.2023
Frau Neumann - Horizont - GPS Ortung
Sehr freundlich, schnelle Bearbeitung

Ellen Tissen

04.04.2023
Super Service
Kompetente Betreuung von Fr Berger. Sehr gut gelöst

Stefan Gastgeb

04.04.2023
Frau Neumann - Horizont - GPS Ortung
Sehr schnelle unkomplizierte Hilfe

Matthias Winter

04.04.2023
Lina Korbmann aus Horizont GPS Ortung
Danke für das Angebot für Schweiz, welches mit zu vielen Extras ausgestellt ist.

YO.

04.04.2023
Toll
Danke für die Hilfe und Nachverfolgung. Einfach Klasse von der Frau Korbmann Sie ist lösungsorientiert. Horizont GPS Farzeugortung

Jürgen Fey

04.04.2023
Frau Neumann - Horizont - GPS Ortung
von Frau Neumann habe ich sehr freundliche und kompetente Hilfe erhalten

Julia B.

04.04.2023
Schnelle Bearbeitung
Sehr freundlich und Hilfsbereit

Mona Boenke

04.04.2023
Frau Neumann - Horizont - GPS Ortung
Telefonat war angenehm, höflich und hilfreich.

C. Flamm

04.04.2023
Frau Neumann - Horizont - GPS Ortung
Sehr nette und kompetente Beratung!

Reinhardt Dienstleistungen

04.04.2023
Horizont
Horizont liefert ein Zuverlässiges Ortungssystem inklusive Sevice

Bitunova

04.04.2023
Freundliche Hilfe
Mit freundlicher Unterstützung sofortige Umsetzung und Problembehebung Danke Sehr guter Service

Vivacus Seniorenbetreuung Halle Magdeburg

03.04.2023
kleines Investment .... fuer mich die richtige Entscheidung
Nachdem mein 7 Tage altes, oder besser junges Auto, wie durch ein Wunder in Polen wieder gefunden wurde ... (Hier ein Video von der polnischen Polizei https://www.youtube.com/watch?v=B5ma0qy2kUQ ) entschied ich mich, einen GPS - Tracker nach einer Beratung durch Frau Frau Leuker von Horizont Gps Ortung in das Auto einbauen zu lassen. Gute Entscheidung .. nachdem letzte Woche mein Auto zum zweite Mal nicht an dem Platz stand, wo ich es erwartete ... und nein, es wurde nicht abgeschleppt ... genuegte ein Blick in die App um zu sehen ... das Auto stand nur 5,5km von mir entfernt. Anzeige bei der Polizei .. Schadesaufnahme bei der Kriminalpolizei und interessante Infos bekommen: * Autos werden nur ein paar Kilomenter entfernt abgestellt * wenn nach 2 Tagen das Auto immer noch am 'neuen' Standort steht, gehen die Diebe davon aus, dass kein Tracker verbaut ist und sie es entgueltig wegfahren koennen. (Waere ja auch doof, wenn ich der Polizei live mitteilen kann, wo es gerade umher faehrt und dass man es an der Grenze doch stoppen koennte) Kleine Investition ... grosse Wirkung

Peter Richter CALLWAYS

03.04.2023
Bwertung
Sehr Netter Service

Michael Kremers

03.04.2023
Frau Neumann - Horizont - GPS Ortung
Schnelle unkomplizierte Erledigung der Anliegen, danke

Alfacell

03.04.2023
Frau Neumann - Horizont - GPS Fahrzeugortung
Wir sind sehr zufrieden weil jedes mal alles sehr rasch erledigt wird

KESKE

31.03.2023
Fahrzeugortung
Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeugortungssystem. Und ein großes Dankeschön an das Horizont Team!

Anton Hoffmann

31.03.2023
Bewertung an; Frau Korbmann aus Horizont-GPS-Ortung
Aufnahme zum Anliegen ist aufgenommen. Immer sehr freundlich. Danke für die Beratung.

Strohmaier

31.03.2023
Funktioniert, einfach zu bedienen
Das Ortungssystem funktioniert zuverlässig. Die Aufzeichnungen sind übersichtlich und einfach zu bedienen. Durch die Kalenderfunktion sind auch ältere Nachweise einfach abzurufen und auszudrucken. Eine Dokumentation ist somit unproblematisch möglich

Lohnunternehmen Zorn

31.03.2023

Flora

31.03.2023
Super Service, sehr kompetent, sehr nett
Super Service, sehr kompetent, sehr nett. Beste Grüße, Albach Team

fuhrpark@albach-logistik.de

29.03.2023
Frau Neumann - Horizont - GPS Fahrzeugortung
Super freundliche Mitarbeiterin !

kilic

29.03.2023
Frau Neumann - Horizont - GPS Fahrzeugortung
Sehr Kompetent, perfekte Beratung

Andreas Österreich

28.03.2023
Super Service, immer erreichbar
Wir sind seit Jahren bei Horizont und sehr zufrieden mit dem Service. Preis-Leistung ist wirklich super. Ab und An sind Ausfälle, die aber zuverlässig bearbeitet und immer wieder minimiert werden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, hoffentlich auf weitere gute Jahre.

Fahrdienst Serbest - VIP-Shuttle KA & Rollstuhl-Shuttle KA

28.03.2023
Service
TOP Service. Sofort geantwortet und Lösungsvorschlag bereitet durch Sabine Berger. Mfg. Donhauser

Donhauser

28.03.2023
Super Service
Alles war gut und nett Danke Frau Neumann

Wasiti

27.03.2023
Korbmann-Horizont-GPS-Ortung
Schnelle Bearbeitung zu Sendung ...

elektro-albert

27.03.2023
Sehr guter Service
Sehr guter Service, ich bin zufrieden. Man wird zügig zurückgerufen. Alles ok!

Rene

27.03.2023
Sehr hilfreiche beratung
Sehr hilfsbereit und sehr liebe kontakt. Recht herzlichen Dank

Dabak Transporte

27.03.2023
Bewertung Frau Sommer Horizont GPS Ortung
super freundliche und kompetente Dame

s.kitschke

24.03.2023
Reklamation
Im Falle meiner Reklamation wurde mir sehr schnell und unkompliziert von Frau Neumann geholfen. netter Kontakt. gerne wieder

Leif Forke

24.03.2023
Sehr zufrieden
Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei Horizont Electronic und benutze GPS-Geräte. Ich bin sehr zufrieden mit den Geräte und Service von der Firma. Wenn ein oder anderes Gerät funktioniert nicht , wird es sofort ausgetauscht. Frau Sommer ist kompetent und löst jedes Problem sofort.

Daniel Timoschenko

23.03.2023
Fahrzeugortung
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ortungssystem. Besonders Frau Leuker von Horizont GPS Ortung stand uns immer hilfrich und kompetent zur Seite.

Sachs-Datenservice GmbH

23.03.2023
Fr. Esra / Fa. Horizont
Sehr gute Zusammenarbeit.

Andreas

23.03.2023
Transport
Sehr sehr hilfsbereit Danke

Ich

22.03.2023
Grundbau Nord
Sehr gute und schnelle Arbeit

Grundbau Nord

22.03.2023

Geräteaustausch

21.03.2023
Ak Hüsyin
Fr. Neumann ist sehr nett und hilfsbereit. Wenn Sie das macht klappt alles immer direkt!!!! Sie ist ein super Anspechpartner!!!!

hus

20.03.2023

Michael Poetsch

20.03.2023
ALLES SUPER
Super Service.

Fusco-Transporte

17.03.2023
Alles bestens!
Hat wie immer alles super funktioniert !

Peter Eichler

16.03.2023
Bewertung
s. Bewertung

KDW

15.03.2023
Beratung
Besten Servis 👍

Onos

15.03.2023
Frau Neumann - Horizont - GPS Fahrzeugortung
telefonische Anfrage wegen einer Technischen Frage. Frau Neumann versprach sich darum zu kümmern. Kurz darauf war die technische Anleitung per E-mail im Posteingang.

Bartel GmbH

15.03.2023
Bewertung
Wir sind mit Horizont sehr zufrieden

Stefan

14.03.2023
Beratungsgespräch
Sehr freundlich und Kundenorientierte Auskünfte.

René

14.03.2023
Frau Neumann - Horizont – GPS Ortung
Sehr nett und hilfsfreudig.

B. Aydemir

13.03.2023